Performance Marketing Recruiting

6 Min.

Performance Marketing Recruiting: Online-Talente online finden!

Jetzt mal ehrlich – warum sollte man eigentlich eine Nadel im Heuhaufen suchen, wenn sie doch im Nähkästchen perfekt aufgehoben ist? Wir wundern uns und plaudern aus unserem Nähkästchen: Performance Marketing Recruiting muss online stattfinden!

Online-Talente suchen selbstverständlich online nach Jobs

Wer heute etwas wissen möchte, fragt das Internet. Das gilt für Großeltern, die eine Reise planen genauso, wie für Grundschüler, die ein Lernplakat malen. Performance Marketing Recruiting ist natürlich ebenfalls im Internet bestens aufgehoben. Aber wie lassen sich Stellen im Performance Recruiting Marketing bestmöglich gestalten, damit sie tatsächlich gefunden werden? Stellenanzeigen sollten strukturierte Daten haben, damit das Performance Marketing Recruiting im Internet funktioniert. Mindestens fünf Basis-Infos müssen genannt und die Anzeige im HTML-Format programmiert sein:

  • Name des Arbeitgebers
  • Veröffentlichungsdatum der Anzeige
  • Laufzeit der Bewerbungsfrist
  • Stellenbezeichnung
  • Arbeitsort

Wer darüber hinaus Fakten wie das Gehalt, Informationen zur Art der Beschäftigung oder weitere Eckdaten zum Unternehmen liefert, verbessert seine Chancen im Performance Marketing Recruiting deutlich. Stellenanzeigen können zwar bei Google nicht aktiv als solche geschaltet werden. Aber ihre Auffindbarkeit lässt sich verbessern.

Das Wording prüfen und eventuell testen

Die Bezeichnungen für Jobs sind oft nicht ganz eindeutig. Wer Performance Marketing Recruiting macht, sollte deshalb die gängige Bezeichnung wählen und eventuell unterschiedliche Varianten testen, um erfolgreich zu sein. Unsere Experten bei Get Your Talent gehen systematisch vor, um das Performance Marketing Recruiting optimal zu gestalten. Wir sorgen dafür, dass Ihre Anzeige gefunden wird und wissen, wonach die Talente wirklich suchen. Digitale Stellenanzeigen formulieren wir so, dass sie innerhalb der Google-Job-Box optimal positioniert werden. Denn die Qualität der digitalen Stellenanzeige sorgt automatisch dafür, dass ungeeignete Bewerberinnen und Bewerber von vorneherein ausgesiebt werden und der Recruiting-Prozess möglichst effizient gestaltet ist. Statt also mit der Heugabel den Heuhaufen umzuschichten, suchen wir die Nadel lieber da, wo sie wirklich zu finden ist. Get Your Talent: Performance Marketing Recruiting at its best.

Ähnliche Posts