RPO im Marketing Recruiting

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RPO im Marketing Recruiting – geschüttelt oder gerührt?

Ein ganz normaler Werktag. Ein schneller Blick auf eines der großen Stellenportale im Web. Der Bereich: Marketing und Kommunikation. Die gesuchten Mitarbeitenden? Projektmanager Marketing & Kommunikation. Projektmanager Online Marketing. Marketing-Manager in Vollzeit. Art Director. Die Liste ist lang – heute 41.843 Treffer für offene Jobs in diesem Bereich. Unternehmen, die auf eigene Faust versuchen, ihren Bedarf an Marketing-Talenten zu decken, geraten schnell an ihre Grenzen. Kann RPO im Marketing Recruiting die Lösung sein?

Die Mischung machts

Speziell für RPO im Marketing Recruiting ist Blended RPO eine gute Wahl: Bei dieser Variante des Outsourcing übernimmt ein externer Partner die Beschaffung von temporären und festangestellten Ressourcen. Für das RPO im Marketing Recruiting bedeutet das konkret, dass Projekte unkompliziert unterstützt durch Zeitarbeit, Freiberufler oder externe Partner auf Werkvertragsbasis abgewickelt werden können. Und gerade diese Mischung ist im Marketing-Bereich deutlich leichter und auf hohem fachlichem Niveau zu finden als festangestellte Talente.

Sahnehäubchen und Cocktailkirschen

RPO im Marketing Recruiting bedeutet, dass die Suche nach Talenten über Recruiting Process Outsourcing an einen externen Partner wie Get Your Talent ausgelagert wird. Wir bieten unseren Kunden Unterstützung auf Stundenbasis an – optimal, um Blended RPO transparent und effizient umzusetzen. Denn statt ausschließlich nach Provisionen für Verträge mit hochbezahlten Führungskräften zu schielen, legen wir uns auch für das RPO im Marketing Recruiting ins Zeug und sorgen für Kreative und Texterinnen, Praktikanten und Werkstudentinnen genauso, wie für Projektverantwortliche oder Führungskräfte. Das Sahnehäubchen beim RPO im Marketing Recruiting besteht so in einer sehr effizienten Workforce- und Ressourcenplanung. Die Cocktailkirsche sind die Talente, die wir durch RPO im Marketing Recruiting über das Blended Recruiting entdecken und für eine längerfristige Zusammenarbeit bewegen können – spätere Festanstellung nicht ausgeschlossen.

Pain und Gain kennen und kommunizieren

RPO im Marketing Recruiting ist bei uns in guten Händen. Denn wir kennen die Schmerzpunkte der Talente, die für Ihre freien Stellen infrage kommen. So können wir in der Zielgruppenansprache die Vorteile herausstreichen und Talente überzeugen. Das gilt für Blended Recruiting ebenso, wie für RPO im Marketing Recruiting, das auf festangestellte Ressourcen setzt. Wir finden nicht nur Talente für Sie, sondern begleiten Sie, bis Ihre freien Stellen verlässlich mit geeigneten Kandidatinnen und Kandidaten besetzt sind. Versprochen.

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